Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Sand Wolken Weite

und in weiter Ferne die Dünenreihe der Koichabdüne

wir haben Luft aus den Reifen heraus gelassen; das Abenteuer kann beginnen.

unterwegs mit dem einzigen Konzessionsinhaber für dieses Sperrgebiet zwischen Lüderitz und Walvisbaai

Kommentare 7

  • Folke Olesen 11. April 2013, 0:01

    Ja, die Weite kommt gut rüber.
    So eine Fahrt ist in der Tat eine Herausforderung.
    Gruß Folke
  • Annette Arriëns 7. April 2013, 21:31

    @Grashüpfer: die Schnipselidee ist gar nicht so abwägig! Mir gefällt das Quadrat des Thumbs auch sehr gut. Ich habe mir allen Ernstes überlegt nur noch Q's zu zeigen. LG, AA
  • j.graslendir 7. April 2013, 21:06

    schön mit der Diagonalen...als alter Schnibbler würde ich links 20% schneiden ;-).
    (An 2:3 Formate werd´ ich mich nie gewöhnen...)
    LG J
  • Stephan M. aus W. 7. April 2013, 21:00

    Genial ... und wie immer: sichtbar liebevoll gestaltet!

    VLG
    Stephan

  • Dr. Armin Friedrich 7. April 2013, 19:43

    Oh, die Weite kann man sehr direkt spüren.
    LG Armin
  • nature-moments 7. April 2013, 19:12

    Die Weite kommt hier sehr gut rüber.
  • Ruth Bernegger 7. April 2013, 19:05

    das tönt ja spannend! Herrlich nur Natur pur soweit das Auge reicht.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ab durch die Wüste
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200