Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Tack


Free Mitglied

Sand

Es fliegt der Sand
am Strand
fast unerkannt
verändert er das Land
charmat
wenn man die Sicht erst fand
und legt sich kurzerhand
nur in den Dünensand.

Gerad' wie im Wunderland
der fein gekörnte Sand
bizarre Formen fand
das gibt's am Badestrand
in unserem schönen Land !

Kommentare 1

  • Gudrun Ruf 31. Juli 2005, 21:07

    Wow, das ist ja mal was gaaaanz anderes - und damit meine ich sowohl das Bild als auch den Text. Klasse.
    So ein Strandbild bekommen wir hier nicht alle Tage. Suuuper Idee und wunderschön umgesetzt.
    Muß ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz