Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Sand ...

...kastenspiele - war eine Menge Arbeit ;-))

Kommentare 25

  • Michael H. Voß 6. Juli 2012, 23:40

    Einfach klasse!
    Super Kontraste
    Gruß Michael
  • Christoph Beranek 4. Juni 2012, 14:28

    Sehr schöne Strukturen im Sand und eine endlos wirkende Weite. Könnte auch eine Aufnahme aus der Sahara sein. Klasse gemacht !
    Gruß
    Christoph
  • Birgit Pittelkow 6. Mai 2012, 18:05

    aber da hast du schön den ganzen Sand in geordnete Bahnen geschoben und aus bester Perspektive festgehalten, faszinierend wie wirkungsvoll so ein Sandkasten sein kann.
    Toll, lG Birgit
  • fotoallrounderin 28. April 2012, 16:23

    mit diesem kastenspiel könnte ich nicht mithalten -:) .. doch liebe ich solche naturwunder.
    supi foto.
    lg rosalie
  • Belfo 23. April 2012, 23:38

    Die "Arbeit" hat sich gelohnt :-)
    Sehr plastisch dargestellt.

    Gruß Hans
  • Wirrwul 15. April 2012, 22:20

    Servus Peter,
    Du scheinst ja ein wirklich grosses Studio zu haben ;)
    Gruß, Heini
  • Rainer Switala 15. April 2012, 15:53

    so etwas mag ich sehr
    strukturen und formen im wüstensand
    klasse perspektive und gestaltung
    gruß rainer
  • Mara T. 14. April 2012, 22:15

    Hut ab, wenn Du das alles mit der Gabel hingekriegt hast :-)))
    Nee - sieht echt guuut aus.
    LG Mara
  • Wolfgang E. Müller 14. April 2012, 21:10

    Ist schon beeindruckend zu was die Natur fähig ist. Supergut gesehen und festgehalten!
    LG
    Wolfgang
  • Esther Margraff 14. April 2012, 20:08

    die Spannung bezieht das Bild aus der Persektive, den sehr graphischen Linien aber auch durch seine Jungfräulichkeit. Man hält den Atem an um bloß kein Sandkorn zu verwirbeln.
    Toll!
    Lieben Gruß
    esther
  • Trautel R. 14. April 2012, 18:59

    ich ahnte es doch, ein motiv us den dunas von mas palomas. ... lang ist es her, dass ich dort analog unterwegs hoch.
    daumen hoch für diese ausgezeichnete aufnahme.
    lg trautel
  • Martin Kroke 14. April 2012, 10:10

    Tolle Strukturen schön festgehalten.
    VG
    Martin
  • Andi L. 13. April 2012, 19:22

    DAnke für die Info, hatte ich vergessen :-))

    Wobei ich dem Fritz, das Beduinenspargelfeld auch abgenommen hätte :-))
  • S i l v i a ~ W 13. April 2012, 19:21

    ...und ja, DAS hast du wirklich ganz toll hinbekommen ;-))
  • S i l v i a ~ W 13. April 2012, 19:18

    Spitze Bild, gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse..Silvia
  • Weard Bültena 13. April 2012, 19:17

    Moin,
    ja kenne ich, bis man die LKW Ladungen erst einmal verteilt hat und dann noch diese Muster zu formen, echt eine schweisstreibende Arbeit :).
    Eine tolle Tiefe und klasse Farben.
    Weard
  • Fri Lo 13. April 2012, 18:40

    Ach Peter, erzähl doch nichts,
    Das sind die Beduinenspargelfelder aus den Arabischen Emiraten.
    Du willst uns doch immer wieder veräppeln ;-)

    Wirkt toll!
    VG
    Fritz
  • Peter Krammer 13. April 2012, 17:59

    @Andi
    Oben hinter dem Berg ist Oberammergau und ich steh grad am Ortsrand von Unterammergau :-))
    .
    Quatsch - in den Dunas von Mas Palomas....
  • Andi L. 13. April 2012, 17:40

    sehr starkes Bild


    ich bin grad schwehr am Grübeln, wo genau in den Bayerischen Alpen das sein könnte :-)))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. April 2012, 13:46

    die Strukturen kommen spitze zur Geltung!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Zeddel 13. April 2012, 12:07

    Feine elegant geschwungene Strukturen, sieht sehr grafisch und richtig kunstvoll aus, was Wind und Wasser und in diesem Fall wohl auch menschliche Hände dort geschaffen haben.
    LG Klaus
  • Peter Krammer 13. April 2012, 12:05

    @Gerd
    hab ich ja gemacht... in dieser Reihenfolge :-)
  • Gerd Frey 13. April 2012, 12:00

    hättest zuerst fotografieren sollen und dann durch laufen :-o))
    sieht immer wieder gut aus.
    vg gerd
  • Siegfried Kramer 13. April 2012, 11:41

    Sandwellen.....das fällt mir ganz spontan ein zu deiner imposanten Aufnahme.


    Grüße von Siegfried.
  • Jakob F. 13. April 2012, 11:29

    Eine ganz tolle grafische Wirkung.
    Gruß Jakob