Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

Kommentare 125

  • agiat 9. Dezember 2016, 18:30

    krasses motiv!

    lg agiat
  • Christiane Steinicke 9. Dezember 2016, 6:58

    sehr gut auch mit deiner Bea
    lg
  • Karina M. 8. Dezember 2016, 22:46

    Hier sieht man mal wieder was passieren kann wenn kleine Teilchen zusammenhalten....
    Respekt, super Foto
    LG Karina
  • Amado Calvo Marcos 7. Dezember 2016, 20:13

    MUY BELLA COMPOSICION NATURAL , ENCUADRE Y SENSACION EDITIVA Y VISUAL CON DELICIOSO JUEGO DE LUMINOSIDAD, COLOR Y TEXTURALIDAD.
    UN BUEN TRABAJO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Kai Noack 3. November 2009, 21:47

    ein sehr beeindruckend starkes motiv wunder schöne farben und so gigantisch selten dieser anblick +++ LG Kai
  • Veronika Und Jürgen Kosch 19. Dezember 2008, 22:02

    Ich möchte Dich einladen, Mitglied in Pieronymus Art Network zu werden.
    Pieronymus Art Network is a social network for artists, and for people who like art. We have groups in English, in German and in Hungarian.
    Hier ist der Link:
    http://pieronymuskosch.ning.com/
  • Tobias Krug 16. November 2006, 19:27

    Ich bin überwältigt !!!
    Der Sand verschlingt ein Haus. Wo ist denn das Foto entstanden? Wann ist das Haus weg? Vielleich taucht es irgendwann wieder auf.
    Prima Motiv und auch farblich sehr gut.
    MfG Tobias
  • Gosia (saksonka) Stendel 12. September 2006, 9:06

    Alles zerstört... die Natur ist gewaltig. Schönes Foto.
    GG
  • Manuel Gloger 31. Juli 2006, 11:40

    Gerade erst entdeckt. Eine interessante, sehr plastische Aufnahme mit feinen Farbtönen, die das Sternchen echt verdient hat.

    LG Manuel
  • Always and never 18. Juni 2006, 12:56

    ich stoße jetzt schon beim zweiten mal galerie-stöbern drauf.
    ist einfach genial!
  • Olaf Jäckel 14. Juni 2006, 17:26

    was gigantisch....wohlverdientes sternchen!!!!
  • Ersen Mentese 1. Juni 2006, 20:31

    Einfach nur genial.

    Glückwunsch fürs Foto.

    Gruß
    Ersen
  • Bine R 1. Juni 2006, 19:57

    Es ist zwar schon in der Galerie, doch trotzdem freu ich mich, dieses tolle Bild entdeckt zu haben! Gaaaaaaanz tolles Bild und sehr stimmungsvoll tolle Technik! LG Bine
  • Lennart Meier 30. Mai 2006, 17:15

    Eigentlich wollte ich ja "genial" schreiben... wobei die Sättigung und Kontraste schon sehr heftig sind, aber vermutlich machen sie auch das Bild auch erst zu dem was es jetzt ist... von daher.....
    Genial!

    VG Lennart
  • Doris H 25. Mai 2006, 9:54

    ich sehe leider auch jetzt erst, daß dieses Foto ein verdientes Sternchen erhalten hat. Das freut mich sehr für dich Norman.

    Irgendwie passt es ein wenig zu meinem "falschen" irischen Impressionen ;-))

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner >10.000 Klicks
Klicks 28.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten