Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Sand in die Augen

der Horizont ist schief

Kommentare 9

  • Wolfgang Hagemann 15. August 2003, 0:16

    Voll das Leben
  • Melonie 21. Juli 2003, 10:36

    :o)
  • Martin John 19. Juli 2003, 23:14

    nicht trotzdem - deswegen. :-)
  • Tante Rina 19. Juli 2003, 18:54

    finde das Bild sooo klasse ... in der "Einöde" stehen und trotzdem so grinsen ... :)))
  • Fabi L. 19. Juli 2003, 12:45

    horizont stört überhaupt nicht, gibt dem bild extrapunkte!
    eigentlich super vom aufbau und der perspektive..nur das gesicht zu dunkel...

    nächstemal einfach ein weisses blatt papier vor die nase halten...

    trotzdem toll!
  • Martin John 19. Juli 2003, 8:44

    Ja, könnte schon noch heller sein, das Gesicht. Ich habe es schon aufgehellt bis zum geht-nicht-mehr, im Original war es viel zu dunkel.
    Gruß
    Mart
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 5:48

    hui ... schön ... aber "der horizont ist schief" ... hehe

    irgendwas fehlt mir noch ... vielleicht ein bißchen mehr licht im gesicht? denke schon ...

    gruß
    dh
  • N a d a . 19. Juli 2003, 0:39

    nicht nur ,
    weil ich den schiefen horizont für aussageverstärkend halte,gefällt es mir sehr.....
    :o)
  • Daniela Buhr 18. Juli 2003, 23:03

    schönes Foto! und der Himmel erst...:)

    Gruss Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz