Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Sand in der Hütte

Einen Tag und eine Nacht verbrachte ich alleine !!! auf einer leeren Trauminsel wie Crusoe nur mit Picknikkorb Wein Mückenspray
Notfallhandy vom Resort im Falle das King Kong vorbeischaut
Habe aber kein Auge zugemacht weils überall knistert u.knackte war sehr
aufregend
Insel war 30 Min. Speedboot entfernt

<< INSEL FÜR 2 << ROMANCE
<< INSEL FÜR 2 << ROMANCE
B.Schalke
Luxus.........
Luxus.........
B.Schalke

Kommentare 9

  • Reinhard Arndt 12. Februar 2013, 1:16

    Sieht doch ganz gemütlich aus. Mit Picknikkorb, Wein, einem Dach über dem Kopf und Moskitonetzen lässt sich das doch bestimmt genießen.
    LG
    Reinhard
  • Maik Köster 10. Februar 2013, 14:03

    Hier ist der Teppich schnell gekehrt, nur mal eben harken und alles ist wieder ok. Ganz allein auf einer Insel das ist es doch. würde mir gefallen.
    Gruß Maik
  • Sonja.A 9. Februar 2013, 22:31

    Du hast da alleine genächtigt ? Ich hätte die Hosen versch...pip...
    alle Achtung !
    wobei mit den Handkantenkissen und Vorhänge zu wäre es vielleicht doch machbar gewesen.

    Lg Sonni
  • Ingo11 Rammer 9. Februar 2013, 22:04

    wo hast du den picknickkorb versteckt, biggi...?

    gab es tiere (außer großen affen) auf der insel...?

    was macht man den ganzen lieben tag a l l e i n auf einer insel...?

    fragen über fragen...;-)

    lg ingo
  • kuntergraudunkelbunt 9. Februar 2013, 20:46

    Und? Hast du King Kong gesehen? :-)
    Trotz deiner schlaflosen Nacht war es bestimmt doch ein schönes - zumindest aber ein unvergessliches - Erlebnis, quasi die Abwesenheit der Zivilisation zu genießen und nur den Sand unter den nackten Füßen zu spüren. Immerhin hattest du ja offenbar ein Dach über dem Kopf mit Wohlfühl-Ambiente. Fotografisch, v. a. belichtungstechnisch, halte ich deine Aufnahme für gut gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Gerd
  • B.Schalke 9. Februar 2013, 19:44

    Bin halt schlampig Michi
  • Michael Göhrndt 9. Februar 2013, 19:39

    Du mußt näxstes Mal besser mitarbeiten.
    Dann wird es auch ein gelungener Aufenthalt.
    So kann ja keine Gemütlichkeit aufkommen.
  • B.Schalke 9. Februar 2013, 19:11

    Mensch Mich hab ich glatt vergessen die Kante
  • Michael Göhrndt 9. Februar 2013, 19:03

    Den Kalauer wegen gestreut und so, den lasse ich mal weg.
    Ich kann aber so in etwa nachvollziehen, was das für ein Erlebnis gewesen sein muß.
    Auch wenn the big Monkey nicht vorbeigeschaut hat.

    Gruß Micha

    ich hätte allerdings als Erstes die Kissen um 45° gedreht und ne Handkante reingeschlagen.
    Wegen gemütlich und so.

Informationen

Sektion
Ordner COCO PALM BAA ATOLL
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000