Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Terri Green 19. August 2006, 6:20

    I adore this photo. Beautiful color and subject.
  • Paul Fleischhauer 30. Juli 2006, 11:26

    Ich habe es ausprobiert, Ihr habt Recht. Aber ohne die Planzen kommt man zu einer ganz anderen Bildaussage, mich hat vor Ort gerade der Kontrast zwischen dem scheinbar lebensfeindlichen Sand und der Überlebenskraft der Pflanzen fasziniert..
    Die Datei war ein paar Pixel zu breit, schade dass sie nach dem upload so gnadenlos zurechtgestutzt wird und man es nicht selbst korrigieren kann.
    Freundliche Grüsse
    Paul
  • Philipp Körblein 29. Juli 2006, 23:27

    stimme den voranmerkungen zu. aber es ist auch so ein sehr gutes bild!
    lg Philipp
  • Thorsten Bock 29. Juli 2006, 23:24

    sehr schön; links den angeschnittenen baum hätte ich noch weggenommen. ansonsten sehr gelungen. beim nächsten bild vielleicht noch die uploadgrenze ausnutzen.
    lg thorsten
  • Manfred B. 29. Juli 2006, 22:55

    Hallo Paul,
    die harten Kanten, die diese Sandgebilde liefern, bieten immer wieder tolle Motive. Das grüne Gestrüpp im Vordergrund hätte ich an Deiner Stelle weggelassen; das Bild hätte wesentlich mehr Wirkung. Ansonsten ist Dein Bild klasse, keine Frage.
    LG Manfred
  • Mohamed Awad 29. Juli 2006, 22:12

    nice shot
    boy&sea
    boy&sea
    Mohamed Awad