Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sand im Ballon 04 - Und schon wieder wollte einer nicht platzen!

Sand im Ballon 04 - Und schon wieder wollte einer nicht platzen!

Düsseldorfer Jung


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Sand im Ballon 04 - Und schon wieder wollte einer nicht platzen!

Man kann Ballons auch mit Sand füllen und dann zu Platzen bringen (oder auch nicht)!
Das Füllen ist jedoch so aufwändig, dass ich erst mal nur drei Stück zur Verfügung hatte.
Mal sehen, ob es hier weitere Versuche geben wird.

Kommentare 4

  • Wumbatz 26. Juni 2014, 15:37

    Feines Spiel mit dem Licht und der Farbe

    VG Gerold
  • Wolfgang Birkenbach 6. April 2014, 11:01

    Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gelungen. In vorliegendem Foto einen sehr spannenden Punkt erwischt. Man sieht das Loch und fragt sich.... was passiert als nächstes. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Walter Meier im Seggen 5. April 2014, 20:01

    Fülle den Ballon doch mal mit Wasser,
    und halte dann eine brennende Zigarette dran.
    Was glaubst Du, was wird geschehen ?
    Gruß, Walter
  • Thomas Martin Ndst 5. April 2014, 19:52

    Im richtigen Moment
    das Bild auf den Sensor
    gebannt.
    Eine tolle Serie.
    Die einmaligen Bilder sind alle sehr gut.

    Was mir allerding zur Zeit unerklärlich ist,
    wie bekommt man Sand in den Ballon über
    die eigentliche Größe des Ballons im
    neu Zustand???
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Effekte
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600