Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Guenter Schweitzer


Free Mitglied, Kaiserslautern

Sand

Strukturen im Sand ...

Kommentare 3

  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. November 2001, 9:39

    Hallo Heinz Günter,
    So ein Motiv muß man erst mal erkennen.
    Ich hätte das Bild allerdings im Anschnitt verwendet um den Betrachter wirklich auf das Wesentliche zu ziehen, nämlich den unteren Teil des Bildes.
    Gruß

    Wilfried
  • Sven-Martin Hühne 8. November 2001, 8:36

    Wirklich interessante Strukturen, hatte es zuerst für ausgelaufenen , festgewordenen Zement gehalten.
  • Hartmut Willfahrt 8. November 2001, 6:47

    Willkommen in der "fc"!
    Wo findet man solche Strukturen? Scheint ziemlich verdichtet zu sein, wirkt wie Gips.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz