Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Sand Dunes im Death Valley

wer sich dort bei 48 Grad aufhält, bekommt eine Vorstellung davon, darum es "Das Tal des Todes" heißt.
Selbst der Wind ist "heiß".

Kommentare 40

  • patrick hyrailles 24. Oktober 2014, 12:26

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • troyana 7. November 2013, 8:23

    Bildaufbau und Licht ein genuss!!! Gruss Roger
  • Starcad 5. November 2013, 6:58

    Aber einige Pflanzen trotzen dem Klima mit Erfolg. Tot ist diese Wüste jedenfalls nicht und sehr schön. Mir gefällt hier das schöne Licht- und Schattenspiel, wodurch die Sanddünen und Berge sehr plastisch erscheinen. Spitzenmässig!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Herbert Gr 30. Oktober 2013, 10:12

    wirklich schöne Aufnahme! Muss toll gewesen sein dort!
    LG
    Herbert
  • Dirk Schlender 29. Oktober 2013, 20:01

    Klasse, wie du die feinen Strukturen herausgearbeitet hast!
    Wir waren damals im Juli in Las Vegas bei 45°C. Das hat mir gereicht ;-)
    VG Dirk
  • Raimund Samerski 29. Oktober 2013, 19:36

    Feine Arbeit !
    Beeindruckend sind das Licht und der Bildaufbau.
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 19:36

    Sagenhafte Aufnahme, sagenhaftes Motiv - eine exzellente Fotografie! Liebe Grüße: Fritz H.
  • sonnenlicht 29. Oktober 2013, 19:08

    Sehr schön abgelichtet.
    Klasse gemacht
    Fantastische Gegend, ist allerdings schon 20 Jahre her, dass ich dort war. Habe daher nur analoge Fotos.
    GS
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2013, 17:30

    gerade das Licht macht es so sehenswert...hier kommen die Sandstrukturen bestens heraus ..rundum gelungenes Landschaftsfoto ..bin begeistert
    wolfgang
  • Jürgen aus Lev 29. Oktober 2013, 15:02

    endlose Weiten und eine atemberaubende Kulisse!! einfach schön anzusehen.
    LG Jürgen
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 20:51

    Diese unberührte wunderschöne Landschaft weiß eben wie man sich die Zivilisation mit ihrem eigenartigen Schönheitsideal vom Hals hält)))
    Herrlich hier die Landschaft mit ihren Formen, Farben, Materialien und Strukuren...
    Lg Moni
  • Silkepixel 28. Oktober 2013, 20:51

    Von der Hitze sieht man ja auf dem Foto nichts,
    ich findes es einfach ein grandioser Anblick diese Landschaft und besonders die Farben.

    LG Silke
  • Pixel Bernd 28. Oktober 2013, 20:37

    Grandiose Naturaufnahme.
    Farben und Schärfe sind super.
    Da muß man sich erst hineinversetzten. 48 Grad.
    Erlischt da nicht die Garantie der Kamera?
    LG Bernd

  • Michael H. Voß 28. Oktober 2013, 19:27

    Das sieht ja fast aus wie Afrika!!!!!!
    Klasse licht und tolle Landschaft - wunderschön präsentiert
    Gruß Michael
  • fixi67 28. Oktober 2013, 19:07

    Das sieht richtig toll aus mit den Sanddünen! Durch die Schatten kommen sie erst richtig schön zur Geltung. Eine wirklich feine Aufnahme!
    LG fixi67

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten