Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Sanatorium

Man sagt ein Poltergeist treibt hier sein Unwesen. Und ja es war schon ziemlich unheimlich bei diesem alten verlassenen Sanatorium. Besonders als wir in den Keller gingen und es aufeinmal enorm kühler wurde, so dass unser Atem im Schein der Stirnlampen zu sehen war. Eine innere Stimme sagte mir immer wieder: "Du solltest nicht hier sein, verschwinde solange du noch kannst" Doch wir gingen trotzdem rein...Und dann kam noch ein Gewitter und es tropfte von der Decke. Kalter Schauer über dem Rücken garantiert!

Kommentare 7