Zurück zur Liste
Sanatorium (3) - Der grüne Flur

Sanatorium (3) - Der grüne Flur

3.281 10

Manuel O.


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 10

  • Marcel Koenig 14. Februar 2006, 19:21

    Das bröckelt ja ganz schoen. Tolles Pic.
    LG Marcel
  • B.A. Alita 29. Januar 2006, 18:31

    Erinnert mich an Metallicas Sanatorium (welcome home)
    welcom to where time stands still..
    mir fallen geschichten zu dem gebäude ein. ein beeindruckendes bild!
  • Ulli Pohl 28. Januar 2006, 16:04

    optimaler schnitt!

    lg uli
  • (Don't fear) the Reaper 27. Januar 2006, 15:41

    Diese ganze Serie begeistert mich!

    LG Klaus
  • Anja Frieda Maue 27. Januar 2006, 14:38

    Das Motiv ist echt großartig.
    Dein Foto wirkt fast wie aus aus einem Horrofilm. Genial :)
  • Christian Fiedler 27. Januar 2006, 14:06

    Scheint ja ne tolle Location zu sein! Ich liebe diese Gebäude...
    Wir haben hier ja auch ein altes Nachtsanatorium, waren wir auch schon drin, ist leider alles besprüht und für vermüllt und für schöne Fotos nicht mehr zu gebrauchen.
  • Manuel O. 26. Januar 2006, 18:40

    @geli: Es ärgert mich auch, aber mehr als 12mm und mich in die Ecke drücken kann ich leider nicht ;)
    @AN Gi: Steht leer seit 1994
    @Gerd: Bloß nicht renovieren!!! Ich find es toll wie es ist und hoffe es bleibt noch möglichst lange so :)
  • ANSCHii.reloaded. 26. Januar 2006, 17:18

    wie lange das wohl schon leersteht ??
    schade drum !
    ich mag diese grosszügige architektur ....
    und deine serie ... einfach klasse !
    compliments!
    vg
    ANGi
  • A-tom 26. Januar 2006, 15:58

    zwar nicht so ein brüller wie die ersten beiden aus deiner serie aber doch eine sehenswerte aufnahme.
    eine tolle serie. habe mich anstecken lassen auch mal wieder etwas anderes als menschen zu fotografieren.

    gruß tom
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. Januar 2006, 15:17

    schick grün, soll ja beruhigend wirken die farbe, also genau die richtige sanatoriumsfarbe:-)
    schade das vorne die ecke angeschnitten ist. eventuell hätt ich da die perspektive fürs bild n bischen anderst gewählt, so das die tür ganz mit drauf wäre.
    lg geli

Informationen

Sektion
Views 3.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz