Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 24

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Kommentare 24

  • Trautel R. 22. Oktober 2008, 22:40

    ich staune, wo du überall schon warst.
    an 1001 nacht habe ich auch sogleich gedacht. das motiv könnte ich mir jetzt auch gut überarbeitet und mit max. 400 pixel vorstellen.
    lg trautel
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 22:47

    Wie aus dem Märchen 1000 und 1 Nacht. Gefällt mir.
    LG Helene
  • Günter Kramarcsik 11. September 2007, 9:40

    Schließe mich hier beiden Voranmerkungen an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch von
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Antsien 14. Juni 2007, 12:44

    Nice colour, clever cut.
    You take me to a busy city...
    Loan
  • Ulla S. 12. Juni 2007, 6:38

    Hast Du von einem fliegenden Teppich aus fotografiert?
    Es erscheint mir als schaue ich in ein 1001 Nacht Märchen.
    l G Ulla
  • Daniela Gulda 11. Juni 2007, 21:09

    wie Bogie ; das war mein erster Gedanke bei diesem herrlichen Anblick - 1001 Nacht !!!
    Ein Traum +++
    LG Daniela
  • Bogie 11. Juni 2007, 16:07

    Beeindruckends Bild aus einer fremd anmutenden Welt...hier fällt es leicht sich Märchen aus 1001 Nacht vorzustellen. LG Norbert
  • John Moore 11. Juni 2007, 12:23

    Vert interesting building Wilhelm looks like an old fort with the gun ports.
    Best wishes mate.

    j.
  • PicMic 11. Juni 2007, 8:22

    Die Mauer allein wär ja schon sehenswert, und was dahinter ist ist einfach märchenhaft.
    L.Gr. Michi
  • 2 little stars 10. Juni 2007, 20:10

    Der Blickwinkel deiner Aufnahme lässt uns durch das Stadttor eine andere Welt betreten -
    in meiner Phantasie laufe ich durch die Gassen ...
    Faszinierendes Bild!
    liebe Grüße Christel
  • Piroska Baetz 8. Juni 2007, 9:08

    ein sehr schöne aufnahme und perspektive
    lg. piri
  • Sylvia Kahler 7. Juni 2007, 21:47

    Wieder so ein traumhaft schönes 1001-Nacht-Foto!! Schwärm!! Ich beneide dich um deine Reisen!!
    LG
    Sylvia
  • Frank Gerlich 7. Juni 2007, 18:34

    Interessante Architektur schön festgehalten.

    Gruß Frank
  • RoBo 7. Juni 2007, 17:26

    Herrlich diese fremde kunstvolle Architektur zu sehen. Faszinierend festgehalten. Gruß Roland
  • DRAGA PUC 7. Juni 2007, 16:48

    wonderful!!!!
    regards
    draga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz