Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

San Vigilio

September 2011

*

Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die an der Eröffnung meiner Ausstellung teilgenommen haben und an alle meine Helfer, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen; es war ein wunderschöner Tag!

Ausstellung in Raisting
Ausstellung in Raisting
Corry DeLaan

Kommentare 39

  • wiesertom 9. Januar 2014, 22:39

    Klasse Foto - das Licht machts aus!
  • Hansi F. 4. Oktober 2013, 9:13

    Traum!
  • Sterni . 18. Februar 2012, 21:28

    well done !
  • Neycken Edgar 1. November 2011, 8:47

    Großes Kompliment zu diesem stimmungsvollen
    Kunstwerk.
    Vg aus Belgien, Edgar
  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 23:44

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • JValentina 28. Oktober 2011, 11:31

    Una delicia de foto
    ¡¡Very nice!!!
    saludos
  • Willi-Bremen 21. Oktober 2011, 17:49

    Ein herrlicher Ort.

    LG Wilfried
  • Manolo Torres 16. Oktober 2011, 22:44

    Una imagen de extraordinaria belleza y maestría. Una joya visual por la que te felicito. Lg, manolo.
  • Corry DeLaan 15. Oktober 2011, 23:15

    Herzlichen Dank an alle!

    Klacky, ich freue mich, sag mir bescheid...
  • Ina Kotterman 15. Oktober 2011, 20:52

    Corry, est ist wunderschön wie das Licht auf das Haus fält. Da hast du ein serh gutes Moment gewählt. Feine und stimmungsvolle Aufnahme. Mir gefält wie das Rot rausspringt.
    Gr. Ina
  • Klacky 15. Oktober 2011, 12:36

    Eine unwirkliche und fast unheimliche Stimmung.
    Halloween naht.
    Und die Ausstellung werde ich mir mal ansehen.
    Denk ich mal so.
    oen
    Gruß,
    Klacky
  • westimages photography 14. Oktober 2011, 17:39

    toll erwischt
  • Corry DeLaan 14. Oktober 2011, 15:37

    @ Janne Jahny: Du wirst lachen, die Laterne hängt immer noch dort! Ich habe sie auch auf meinen Bildern.
    Ja, schade, dass Du nicht bei der Eröffnung dabei warst, aber die Ausstellung dauert ja noch an, so kannst Du wenigstens die Bilder ansehen, und vielleicht auch mich dabei antreffen. Ich würde mich freuen.

    Allen ganz herzlichen Dank!
  • Diana Cruz 14. Oktober 2011, 9:45

    was für ´ne dramatische bildwirkung ... bildgestaltung und bearbeitung vom feinsten ... wow ... lg diana
  • Horst Hoffarth 13. Oktober 2011, 21:04

    Die Ausstellung hat uns wieder einmal sehr bereichert. Im Passepartout wirken die Fotos ganz anders, eigentlich noch besser, als auf dem Bildschirm. Viele exzellente neue Aufnahmen haben wir gesehen. Hierfür unseren besten Dank.
    Gruß, Horst mit Frau Heidrun