Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.004 10

Denny Richter


Basic Mitglied, München

San-Shinshoji

Hier nun die ersten Bilder meiner 3-wöchigen Japanradtour. Leider ist bei einem Taifun meine Fotoausrüstung abgesoffen, so dass ich wegen Objektivtrocknung einige Tage keine Fotos machen konnte (schnieeeef).

Zum Bild:

Weihrauchtopf vor dem San-Shinshoji-Tempel in Narita. Das Einreiben mit dem Rauch soll vor Krankheiten schützen.

Der San-Shinshoji-Tempel war gleichzeitig Start und Endpunkt meiner Reise. Er liegt nur etwa 6 km vom Flughafen entfernt und die Stimmung dort war zur Einstimmung auf Japan und zum Ausklingen der Tour genau das richtige. Deshalb werden noch einige Bilder von da kommen.

Kodak Elite Chrome Extra Colour 100
Scan mit Minolta Dimage Elite 5400

Shinjuku
Shinjuku
Denny Richter

Kommentare 10

  • Keiko Saile 2. Januar 2005, 15:58

    Einen sehr schönen Moment hast du da erwischt! Das Licht ist wunderbar, macht die Farben sehr weich und hüllt in eine ruhige Atmo.
    Gruß,
    Keiko
  • Christian Fletcher 15. Dezember 2004, 23:00

    wie immer tolles licht...
  • Helene Kramarcsik 31. August 2004, 21:31

    Hallo Denny!
    Einfach ein wunderbares und stimmiges Bild.
    Gruß Helene
  • Irca Caplikas 26. August 2004, 7:37

    Nur Lob!!
  • Günter Kramarcsik 23. August 2004, 22:08

    Hallo Denny!
    Hier schließe ich mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß Günter
  • Max Michels 20. August 2004, 22:08

    eine wunderschöne Aufnahme. Farbton und Bildgestaltung gefallen mir besonders.
    LG
    Ma
  • Stefan S.... 20. August 2004, 10:44

    ...sehr schöne Aufnahme!

    man kann den Moment spüren, find ich

    Grüße, Stefan
  • BeaTE Morandell 20. August 2004, 9:38

    Sehr schönes Foto...wirkt wie ein Gemäle. Du führst aber ein abenteurliches Leben.
    Ich beneide dich!
    LG
  • Tine Wunn 20. August 2004, 9:30

    Welcome back, lieber Denny!
    Bin schon super gespannt auf Deine Bilder und Deinen Reisebericht! Das mit dem Taifun ist heftig - ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen??!!
    Das Licht in Deinem Bild ist super schön - und die Geste hat sowas ehrfürchtiges an sich, vielleicht auch etwas intimes.
    LG
    Tine
  • Martin Meese 20. August 2004, 9:14

    Schöne Bildbeschreibung, passende Belichtung und eine infornative Erklärung.
    immer wieder schön was von anderen Kulturen zu sehen.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten