Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 3

SpiesHecker


Free Mitglied, Kölnnähe

Kommentare 2

  • Hubertus Marek 18. Juli 2006, 18:12

    Ich find’s von der Perspektive O K. Die ständigen Forderungen nach Perspektivenkorrektur unterstütze ich nicht. Ist Perspektivenkorrektur nicht Verzerrung? Hier mal ein Beispiel für eine Korrektur bzw. Verzerrung:
    So werden Hirne gekocht
    So werden Hirne gekocht
    Hubertus Marek

    (Hier findet sich auch eine Darstellung des Originals)
    Gruss, Hubertus
  • Kai Dobernecker 17. März 2005, 21:58

    Hallo Achim!

    Ich glaube in einem der Häuser habe ich schonmal ein paar Nächte gewohnt.