Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 3

Tomas Zwyer


Free Mitglied, Meggen / Luzern

San Salvatore

Foto habe ich im Suisse Miniature geschossen. Im Vordergrund der San Salvatore in "klein", hinten das Original in "gross".
Bei dieser Aufnahme vermisste ich ein Fotoapparat mit Teleobjektiv, um das Original besser ins Bild zu setzen zu können. Hatte eben nur den "kleinen" dabei;-)

Nikon AW, ISO 200, 35mm autofokus.

Kommentare 3

  • Tomas Zwyer 15. September 2003, 3:39

    @ Emmerich
    Dazu ist es noch grobkörnig, da es ein Bildausschnitt von einer Foto-CD (500KB-Datei) ist. Brauche einen Negativ-Scanner;-)
    Gruss Tomas
  • Tomas Zwyer 24. August 2003, 14:15

    Habe den Titel ändern müssen, denn es ist nicht der Monte Bré, sondern der San Salvatore ;-)

    Hatte in Geografie halt einen Fensterplatz. *g*

    @ Kurt Der Ort selber hat mir auch nicht gefallen und wenn mal einmal im Suisse Miniature war, hat man es auch gesehen.

    Gruss Tomas
  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 20:59

    Melide ein seltsamer Ort, oder!?