Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 6

  • Daniel Grube 10. September 2013, 18:28

    Geniale Innenaufnahme.
    Die Säulen links würde ich etwas nach außen ziehen.
    ciao Daniel
  • Walde 10. September 2013, 1:30

    Dort war ich schon lange nicht mehr... Sehr schöne Aufnahme... geliebtes Rom, ich komme bald,
    Walde
  • Benita Sittner 9. September 2013, 21:26

    .....das wirkt....eine wahnsinns Räumlichkeit..habs so gar nicht mehr in Erinnerung...super Foto....VLG Benita
  • Simone Wunderlich 9. September 2013, 11:09

    Sieht gut aus.
    LG Simone
  • Rico Beer 9. September 2013, 10:08

    S. Pietro in Vincoli war die erste Kirche Roms, die ich vor vielen Jahren besucht habe. Wunderbar Dein Bild in den tollen, warmen Farben.
  • sibon 9. September 2013, 0:26

    Was für ein eindrucksvolles Raumgefühl!!! Wunderbar auch in den Bernsteinfarben!
    Gruß Sigi