Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • Andreas Hoffmann 87 19. April 2013, 11:10

    Danke, ich war überrascht das nach einem recht starken Beschnitt noch solche Bildqualität vorhanden ist.
    Meine Nikon D7000 lag samt dem schweren Objektivpark nur als Backup im Hotel herum, und wird wohl in Zukunft nur noch für Makro und Teleaufnahmen genutzt werden.
  • Markus Keller 19. April 2013, 10:56

    Eine fantastische Nachtaufnahme, diese Qualität war bei meinem Rom-Besuch 2006 mit meiner damaligen auch schon guten Sony R1 noch gar nicht denkbar.

    Grüße Markus
  • Helmut-Roman Köhler 17. April 2013, 22:06

    Ich finde auch........
    eine super Arbeit
    lg. helmut
  • Ingrid Hoffmann 17. April 2013, 20:47

    wow Das ist Spitze geworden!!
    Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 9
Brennweite 18.0 mm
ISO 200