Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kü


Basic Mitglied, Willich

San Paolo fuori le mura (Sankt Paul vor den Mauern)

Sankt Paul vor den Mauern gehört zu den vier Papstbasiliken von Rom. Erbaut ist sie über dem Grab des Apostels Paulus. Er wurde 67 n. Chr. an dieser Stelle hingerichtet. Als römischer Bürger genoss er das Privileg eines schnellen Todes und wurde daher enthauptet und nicht gekreuzigt.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.0 mm
ISO 800