Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 5

Gioiello84


Basic Mitglied, Como

Kommentare 5

  • Nicola Brandi 9. Mai 2009, 12:01

    Scatto stupendo, i tramonti che si vedono da città mi lasciano senza fiato tutte le volte che li vedo, sei stata moooooooooolto ma molto brava, complimenti :)
  • Wolfgang Bressan 8. August 2008, 18:47

    Da wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du mit deiner Spiegelreflex nochmals eine solche Stimmung
    erlebst. Die Kunst des Fotografierens ist es ja, zur richtigen Zeit mit der richtigen Ausrüstung am richtigen Ort zu sein ................... bei diesem Foto war alles perfekt, bis auf die Kamera! Viel Glück fürs nächste Mal!

    LG. Wolfgang


  • Gioiello84 8. August 2008, 18:39

    ja, leider entstand dieses Foto mit einer gewöhnlichen Digitalcamera..aber das nächste Mal kommt meine Spiegelreflex mit;-)
  • Wolfgang Bressan 8. August 2008, 18:08

    Tolle Stimmung, schönes Motiv, leider hat die Technik
    nicht ganz mitgespielt. Aber das ist nicht deine Schuld, sondern liegt an der Kamera. Mit einer besseren Kamera wäre es ein Wahnsinnsbild geworden!

    LG. Wolfgang
  • Kossan 8. August 2008, 17:08

    Wahnsinnslandschaft, tolle Lichtstimmung, schade das der Strauch im Vordergrund ist und das Rauschen ist mir ein büschen doll, aber Daumen hoch.
    LG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten