Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

san marco


zur abwechslung mal zwei bilder aus einer feuchteren gegend. welches findet ihr interessanter?

Kommentare 4

  • Dieter Biskamp 14. Januar 2006, 21:42

    danke fuer die ausfuehrlichen kommentare.
    guenter, du meinst wahrscheinlich den turm, der etwas nach rechts kippt. ich habe das bild schon etwas entzerrt, aber wenn man es ganz ausrichtet, wirkt es unnatuerlich, rainer hat das auf seinem grande arch bild auch erwaehnt. da der campanile im linken bildteil steht, muss er leicht nach rechts kippen
  • Rudi Gauer 14. Januar 2006, 21:20

    Das hier ist besser,
    weil der Turm nicht so an den Rand gedrückt wird, die Motive sind durch den Bogen schön gefasst und gerahmt.
    Das andere hat zwar seinen Reiz ist aber etwas zu gepresst.

    Gruß Rudi
  • Günter Lange 14. Januar 2006, 20:44

    Das Bild von der Qualität, der Bildgestaltung wie gewohnt top! Ich habe allerdings den Eindruck, dass es etwas nach rechts kippt.

    Viele Grüße, Günter
  • Rainer Gütgemann 14. Januar 2006, 17:23

    Dieses Bild vermittelt mir die etwas bessere Stimmung und ist durch den Blick durch den Bogen und der Lampe darüber auch interessanter. Aber sehr groß ist der Unterschied nicht.
    Gruß Rainer