Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

San José Mission Church - Laguna Pueblo, N.M.

Diese Aufnahme entstand im Sommer 1998 in Laguna Pueblo, New Mexico; USA.

Die Missionskirche San José von Laguna Pueblo ist die einzige wirkliche Sehenswürdigkeit in dem Gebiet dieses Pueblostammes in New Mexico. Ich musste mich bei den Aufnahmen beeilen, da gerade eine ganze Busladung Touristen angefahren kam. An dieser Gegenlichtaufnahme reizte mich die ungewohnte Perspektive mittels 28mm Weitwinkel.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Negativfilm; EBV in Photoshop;

Kommentare 6

  • Michael Gillich 21. Januar 2004, 22:40

    @ Herbert:
    Dann sind wir ja einer Meinung :)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 21. Januar 2004, 22:31

    Stimmt, Mike !
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 21. Januar 2004, 22:15

    @ Herbert:
    Dankeschön!
    Die Symmetrie der Bäume kommt dann auch noch dazu :)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 21. Januar 2004, 19:12

    Das ist sehr grafisch durch diese grossen klaren Flächen. Besonders raffiniert finde ich die Anordnung des hellen Kreuzes im Vordergrund genau vor dem dunklen Eingang. Dadurch bekommt das Bild Tiefe.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 19. Januar 2004, 21:46

    @ Sylvia:
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    lg MIKE
  • Sylvia M. 19. Januar 2004, 10:49

    Mike.......du hast ja viele Fotos hochgeladen. Komme mit dem Anmerkungen schreiben gar nicht mehr nach.
    Hilfe Fernweh..............-smile- LG Sylvia