Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael F


Free Mitglied

San Giminiano

Aufgenommen im Juli 2003.

Scan vom Dia, EBV nur zum verkleinern auf 800X600 und 100k

Kommentare 4

  • Heinz Seelbach 3. September 2003, 17:58

    Ich würde es auch noch ein wenig bearbeiten, den Ausschnitt finde ich gut, nur so kann man dort fotografieren, ohne hunderte von Menschen mir drauf zu haben :-))
    Gruß Heinz
  • Ilse Jentzsch 1. September 2003, 21:03

    Eine Bearbeitung lohnt auf jedem Fall, denn die Perspektive ist so schön.

    Gruß von Ilaria
  • Michael F 1. September 2003, 20:39

    Hallo Ilaria

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht, es wirkt etwas bläulich. Es ist aber die unbearbeitete Originalaufnahme. Vielleicht bearbeite ich es ja nochmal.

    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 31. August 2003, 20:24

    Die Perspektive ist sehr gut, doch warum hast Du nicht die toscanischen Farbtöne gewählt?
    Hier wirkt es bläulich - terracotta wäre wärmer.

    Gruß Ilaria