Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk2805


Free Mitglied, Zons

Kommentare 3

  • Der Reisefotograf 30. März 2014, 23:19

    Hallo Dirk,dass sei Dir alles ungenommen. Aber dennoch finde ich ,dass es unnatürlich aussieht.
    LG tobias
  • Dirk2805 30. März 2014, 23:13

    Hallo Tobias,
    danke für den Kommentar, ja die Wirkung ist so gewollt. Ich wollte den Kontrast zwischen der Stadt und dem Himmel stärker ausdrücken. Als Poster gedruckt hat das eine sehr ansprechende Wirkung (zumindest auf mich).
    Ist aber einfach nur ein Farbfilter aus Color Efex Pro 4.
    Montagen, umfangreiche Photoschop Manipulationen mache ich nicht.
    LG
    Dirk
  • Der Reisefotograf 30. März 2014, 23:09

    Irgend was stört mich an diesem Bild, das Bild wirkt auf mich unnatürlich.Für mich wirkt es als ob der Himmel nachträglich hinein montiert wurde oder die Stadt in den Himmel.Oder es ist gnadenlos überschärft.Ich habe keine Ahnung was mit diesem Bild passiert ist.
    LG tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Technik
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 137.0 mm
ISO 100