Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Lehner


Free Mitglied

San Gimignano - Manhattan des Südens

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity
Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________

Kommentare 16

  • Chris Waikiki 28. Oktober 2004, 22:15

    Nette Spielerei!

    lg Chris
  • Niviarsiaq S. 25. Oktober 2004, 11:35

    sooo habe ich diese stadt noch niee gesehen! klasse umsetzung des motivs!
    und zum bildaufbau: bitte nix ändern! :-)

    lg billi
  • Sonja Witter 25. Oktober 2004, 10:54

    Schön vom Bildaufbau und sehr interessant in den unterschiedlichen Tonwerten von Himmel und Stadtlandschaft - getrennt bearbeitet?

    LG
    Sonja
  • Patrick Weniger 24. Oktober 2004, 23:56

    Interessante Ansicht bzw. bearbeitung .
    Sieht aus wie kurz vor dem Weltuntergang. * g *
    Schön aber.

    gruß patrick
  • Gunter Regge 24. Oktober 2004, 23:37

    Sieht fast unwirklich schön aus...könnte wie aus einem Traum heraus geschnitten sein.

    Gruß
    gunter
  • Anne G. 24. Oktober 2004, 21:35

    krass - so in diesen kontrasten hab ich`s noch nie gesehen. ist aber sehr spannend so. lg, anne
  • Peter Kehrle 24. Oktober 2004, 21:29

    Starkes Licht und Schattenspiel
    lg Peter
  • LX G. 24. Oktober 2004, 20:58

    Oha, das ist eine sehr geile Idee, dieser unpassendste Vergleich *gg* bildlich so cool umgesetzt!!! Sehr fein.
    Bissi viel schwarz unten vielleicht, aber egal.

    lG,
    lX
  • Angelika H. 24. Oktober 2004, 20:51

    hat was...
    wirkt wie eine komposition aus real und unwirklich.
    gefällt mir.
    lg angelika
  • Christian Lehner 24. Oktober 2004, 20:50

    @alle

    danke!

    @sabine & dieter

    ich habe auch kurz darüber nachgedacht zu beschneiden, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. ich kann zwar nicht erklären warum, aber roland macht das dafür treffend ;-)))

    lieben gruß
    chriS
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2004, 20:39

    Ohne das Schwarz wirkten die hellen Türme kaum so gut. Die Wolken wiederspiegeln das Lichtspiel.
    Je höher ein Wohnturm, umso reicher war dessen Besitzer. Auch heute werden noch immer höhere Bauwerke erstellt. Lichter werfen Schatten.
  • Helga R. 24. Oktober 2004, 20:27

    Mutig, mutig! Und natürlich spannend mit den Wolken.
    Ich habe lange genug draufgeschaut, ich würde es so lassen, unten nichts wegnehmen. Es ist immer der erste Gedanke - ist aber nicht immer der beste.
    Sehr grafisch, gefällt mir immer mehr.
    LG Helga
  • Dieter Steckenborn 24. Oktober 2004, 20:11

    Ich finde auch das es im unteren Drittel zu schwarz ist.Der Himmel mit den Türmen ist jedoch toll. Gruß Dieter
  • Sabine P 24. Oktober 2004, 20:05

    wirkt richtig schön stimmungsvoll und grafisch.
    Nur unten ist mir ein bissel zu viel schwarz.
    Ansonsten aber super !!
    LG Sabine
  • Bernhard J. L. 24. Oktober 2004, 20:04

    schönes minimalistisches Bild :-)
    lg bernhard