Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
San Gimignano in alter, alter Zeit ;)

San Gimignano in alter, alter Zeit ;)

338 10

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 10

  • JOchen G. 14. Januar 2002, 11:52

    @Liebe Gerda,
    nein, heute Abend kommen wieder welche.
    Hatte einfach keine Zeit.
    Lieber gruß
    Jochen
  • Gerda S. 14. Januar 2002, 11:43

    Was weiss ich, was die in Italien alles mit ner Markise versehen?
    Bist Du fotografier- und uploadmüde? Lieben Gruss, Gerda
  • JOchen G. 14. Januar 2002, 11:03

    Danke, liebe Gerda,
    aber auch da links ist ne dicke Macke. Der Boden an der Hauswand unter der Markise wölbt sich hoch. Hier sieht es aus, als wäre dort vielleicht eine von oben herabführende Ausfahrt auf den Platz, aber über so einer Ausfahrt dürfte wohl kaum eine Markise angebracht werden.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 14. Januar 2002, 10:51

    Dann muss ich aber sagen,Jochen, dass Du links saubere Arbeit geleistet hast. Ich kann nur rechts die Stempelspuren sehen:-)) Gruss Gerda
  • Christian Brünig 13. Januar 2002, 21:49

    LOL
  • JOchen G. 12. Januar 2002, 17:18

    Ihr Lieben,
    bei Euch hat man doch keine Chance.
    In der Tat war eine völlig verhunzte Aufnahme (Kodakchrome 64!)aus den frühen 70ern vom Scan noch verschlimmert und mit Hilfe der EBV zur Katastrophe geworden.
    Ich hab dann nach einigem experimentieren so einen Eindruck "alte, verblichene Postkarte" erreicht, mit der wollte ich Euch reinlegen.
    Dazu mußte ich rechts und links vorn und hinten rechts diverse Autos wegstempeln.
    Aber Ihr habts natürlich gleich gemerkt.
    Ich bitte um Entschuldigung!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 12. Januar 2002, 16:15

    Nun stutz ich auch:-)) Ist das eine Postkarte die Du fotografiert hast?
    Was hast Du nun rechts weggestempelt? Gruss Gerda
  • El Fi 12. Januar 2002, 11:30

    *lach*
    eher fortgeschrittene bildbearbeitungstechnik ;-)
    was musstest du denn rechts wegretouschieren? ein auto?
    lg
    elfi
  • JOchen G. 11. Januar 2002, 20:22

    Frühes Kodakchrome ist schon mal nicht schlecht.
    Asbest - den Eindruck habe ich auch!!
  • Christian Brünig 11. Januar 2002, 20:03

    Kulturgeschichtlich sieht das nach der Epoche des mittleren Kodachromes bis frühen Asbests aus;-)