Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

San Gimignano

San Gimignano
Vor vielen Jahren einmal gesehen, da muss ich wieder hin.
San Gimignano gibt den Eindruck, als habe sich seit dem
14 Jahrhundert fast nichts geändert.

Kommentare 17

  • RMFoto 2. August 2015, 17:04

    Eine herrliche Italienische und mediterreane Romantik!

    LG Roland
  • Doris Werner 28. März 2014, 19:36

    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    Wir waren 2012 dort und mir hat es auch gut gefallen.

    LG
    Doris
  • Ryszard Basta 4. Februar 2014, 18:39

    Dein Bild erlaubt Deine
    Gedanken gut verstehen.
    Interessante und schoene Architektur
    fein praesentiert
  • Maren Arndt 23. Januar 2014, 10:12

    Das ist wirklich unglaublich - als wäre die Zeit stehen geblieben, wären da nicht die Turnschuhtouris ..

    LIebe Grüße
    Maren
  • Günter K. 22. Januar 2014, 11:30

    da scheint tatsächlich die zeit stehen geblieben. heute herrscht gleichberechtigung, sowohl die damen und herren tragen kurz ;-)
    lg günter
  • Ruth U. 21. Januar 2014, 19:07

    San Gimignano ist wirklich zauberhaft und hat ein besonderes Flair, Dein Bild gibt das wunderbar wieder, ich bin auch vor vielen Jahren dort gewesen und hatte Glück, dass vorher ein starkes Gewitter war, danach schien wieder die Sonne und der Ort war fast frei von Touristen.
    LG Ruth
  • Gottfried S. 20. Januar 2014, 22:04

    Diese sehr alten Steinhäuser sind wunderschön so echt südländisch
    lg
    Friedl
  • Nobse B. 20. Januar 2014, 11:19

    Wunderschön anzusehen diese wunderschöne alte Architektur und das sommerliche Flair im Bild.

    LG Norbert
  • troedeljahn 20. Januar 2014, 0:20

    Starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Norbert REN 19. Januar 2014, 22:16

    Sehr mediterran, und super gut erhalten.
    LG. Norbert
  • jeverman 19. Januar 2014, 15:07

    Das sieht so schön sommerlich aus...
    Lebendiges Bild!

    LG Andreas
  • KHMFotografie 19. Januar 2014, 14:19

    .... das muss eine sehr schöne Stadt sein, Franz..... und du hast die Stadt im bestens Licht und mit einen klasse Bildaufbau bestens in Szene gesetzt..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 13:26

    Toll diese alten Gemäuer in dem schönen Licht.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • -Jutta K- 19. Januar 2014, 13:00

    Du hast den Eindruck sehr gut beschrieben.
    LG Jutta
  • Iris Linder 19. Januar 2014, 12:46

    Lieber Franz, hier zeigst Du eine sehr schöne Aufnahme.
    Herrliche Architektur, schöne lebensbejaende Stimmung,
    die durch Farbe, Licht und Bildaufbau noch unterstrichen wird,
    lieben Gruß von Iris

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C730UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.9 mm
ISO 64