Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine212


Free Mitglied

San Gimignano

Morgentlicher Blick auf San Gimignano.
Ich war nun schon das 2. Mal dort und die wunderschöne
Landschaft fasziniert mich immer wieder.
Die Toskana ist nun eine meiner Lieblingsziele! Fotomotive ohne Ende ;-)

Kommentare 5

  • Lang Heinz 9. Oktober 2013, 20:49

    Toskana mal in einem anderen, jedoch zauberhaften Stimmung abgelichtet. Gefällt. Gruss Heinz
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 18:35

    Hallo Bine, an der Stelle habe ich wohl auch gestanden. Nur Nebel gab es im Mai nicht mehr, bis auf einen Morgen. Die Stadt ist auch wirklich was Besonderes, wie die Toscana schlechthin. Da kann ich mir vorstellen, auch nochmal hinzufahren. Mein Foto ist am Hauptplatz gemacht.
    LG Elke
  • Margret u. Stephan 9. Oktober 2013, 17:46

    Auch wir lieben sie (die Toskana) und besonders diesen herrlichen Ort!!
    Ganz faszinierend mit dem Nebel, die Türme im Hintergrund-herrlich!
    LG Margret
  • ullifotografie 9. Oktober 2013, 14:48

    Ich kenne diese Landschaft bisher nur von Bildern und Fernsehen. Allerdings macht Dein Foto Lust,da mal eine Reise zu machen, die dahin führt.
    LG

    uli
  • Manfred Altgott 9. Oktober 2013, 14:35

    Hallo Bine,
    Ein herrlicher Blick über die Landschaft und wenn der Morgennebel sich aufgelöst hat gibst bestimmt ein ganz toller Sommertag,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1