Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Launebaer Launebaer


Free Mitglied, Saarland (SCHÖNSTE BUNDESLAND DER WELT)

SAN FRANCISCO

Dieses Bild zeigt San Francisco von der INSEL -ALCATRAZ-

Kommentare 12

  • Simone Engels 9. Oktober 2006, 19:23

    nun immerhin haben 14 leute mit pro gevotet ;)
  • Jens Ch. Engels 9. Oktober 2006, 19:16

    na da scheint doch der gute laune baer gar nicht so gut drauf zu sein, wenn er aus frust über seinen urlaubsflauschnappschuss mit schönem buntem datum unter ausgearbeitete portraits sowas drunterschreiben muss:



    Launebaer Launebaer, gestern um 23:21 Uhr
    Das Foto wird auch nicht besser, wenn man Lächelt :-)

    üb ein wenig fotografieren und ein bisschen kritikbereitschaft und dann klappts auch mit den votern/fclern :-)
  • Der TIEGER 9. Oktober 2006, 15:49

    So ein eingeblendetes Datum muss mit einem Roten Rahmen in derselben Farbe unterstützt werden, dann gibts auch mehr als 14 pro:




    51 Pro und nur 479 contra!
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2006, 11:09

    Was, durchgefallen? Was es nicht alles so gibt!
  • krishan.h 8. Oktober 2006, 23:52

    hö, hö .... da ist einer tierisch angepisst, weil nicht kritikfähig.
    und zitiert nur falsch ... *smile*
  • krishan.h 8. Oktober 2006, 23:22

    tja, das dürfte eine der grössten abfuhren im voting werden ...

    aber was zeigt das bild uns denn überhaupt ?
    da ist nix, aber auch gar nix, was irgendwo ein hinkucker wäre ... es ist schief, matschig grau, das datum ... allenfalls dem, der dort war, gibt es ein erinnerungsgefühl wieder, aber demjenigen, der nicht dort war, kann es ja dieses erinnerungsgefühl nicht geben...
  • Jens Ch. Engels 8. Oktober 2006, 23:19

    das urlaubsfoto mit datum wird auch nicht besser, wenn man die voting-kommentare sperrt :-)
  • Christian Reisch 7. Oktober 2006, 15:00

    Willkommen in der fc!
    Mein erster Verbesserungs-Vorschlag:
    die fc-Regeln erfassen: Deine Bilder in Deinem Fotohome ist schon mal richtig; -
    und vorschlagen brauchst Du nur, was hervorragend ist.
    Wünsche Dir eine rege Community, - dafür am besten Voting-Anmerkungen freigeben, falls mal wieder von Dir ein Foto im Voting sein sollte.
    Solltest Du Fragen haben, wie 'was geht, beantworte ich sie Dir gerne.
    Liebe Grüße - Christian :-)
    Nice Time's Sightseeing
    Nice Time's Sightseeing
    Christian Reisch
    @ Mad Moiselle - Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :-))
  • Mad Moiselle 7. Oktober 2006, 13:55

    Hey! Am 28.03. hab ich Geburtstag :))

    Das ist also San Fransisco... hm... ja die Straßen erkenne ich wieder (aus dem Fernsehen) aber sonst wirkt es irgendwie nicht mehr so spektakulär wie ich es in Erinnerung habe. Hat's dir dort gefallen?
  • Julia Wahl 6. Oktober 2006, 18:02

    tja so sieht das Wetter hier im Moment wieder aus... :-(
    stimme Dirk zu, dass man wirklich toll sieht wie die steil die Strassen hier sind, mit Gangschaltung fahren macht besonder Spass ;-)
    Aber das Datum haette ich auch noch rausgemacht.
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 6. Oktober 2006, 7:31

    Schöne Bilder, erinnern an unsere Rundreisen, das eingeblendete Datum ist jedoch sehr störend.

    LG Elke & Martin
  • Dirk Ha. 6. Oktober 2006, 6:27

    Der Blick auf die Skyline ist schön, das gefällt mir. Bei diesen Bildern sieht man immer schön an den Straßen, wie steil es dort doch ist :-).
    Allerdings würde ich das Bild ohne das einbelichtete Datum noch ein wenig schöner finden :-).
    Dir noch viel Spaß hier und einen guten Start ins Wochenende.
    Gruß Dirk