Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

San Francisco

Aufgenommen mit Canon EOS 50E, Diafilm
USA South West, April 1998

Kommentare 4

  • Jette H. 20. September 2003, 20:49

    Man sieht auf Deinem Bild super die gitterartige Struktur der Straßenzügen...verfahren kann man sich in S.F. fast nicht ;) Auch die Pazifikbrandung ist Klasse zu sehen...und die Golden Gate ja sowieso...Schöner, interessanter Blick auf eine Traumstadt !
    Liebe Grüße
    *Jette*
  • Michael Gillich 16. Juli 2003, 12:41

    Mal eine andere Sicht auf SF :)
    lg MIKE
  • Frank Petermann 16. Juli 2003, 7:04

    Sagenhaft, wie sich auf Deinem Bild der Stadtplan erschließt.
    Das ist Dir sehr gut gelungen.
    lg Frank
  • Burkhard Fidorra 15. Juli 2003, 21:50

    Hi Jörg,
    Super Aufnahme!
    Hatte nur 1x die Möglichkeit, so San Francisco sehen zu können, aber damals war leider wegen Regen keine Sicht - aber dieses Foto entschädigt mich wieder dafür... ;o)

    LG
    Burkhard