Zurück zur Liste
San Francisco Downtown

San Francisco Downtown

2.068 17

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

San Francisco Downtown

Liebe FC-Freunde,
mit diesem Bild melde ich mich nach einer wunderschönen Amerikareise wieder zurück. In der Folge zeige ich Aufnahmen, die auf der Rundreise durch die Rocky Mountains und verschiedene Nationalparks entstanden sind.

Die Reise begann in San Francisco ... und hier mal keine Aufnahme der Golden Gate Bridge :-)

Kommentare 17

  • B.Schalke 21. März 2013, 21:03

    Schwindelerregender Anblick exellente Perspektive
    LG Biggi
  • Fred Welke 14. Oktober 2012, 22:50

    Eine ungewoehnlich gute Perspektive. Gefaellt mir. vg Fred
  • picture-e GALLERY70 6. September 2012, 18:23

    das Bild ist an keinen Kontinent gebunden, aber es ist eine tolle fotografische Komposition von Linien, Licht und Formen. Gruss aus Münster von picture- e
  • Gisela Kr. 6. August 2012, 9:55

    Willkommen daheim, Herbert.
    Eine wunderbare Aufnahme von SF. Die Stadt hat mir so gut gefallen......
  • Siegfried Duerschlag 5. August 2012, 21:51

    eine super Perspektive
    mit tollen Spiegelungen
    und interessanter Geometrie
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Siegfried
  • Ewald Edelin 5. August 2012, 19:44

    Der Blick nach oben hat sich gelohnt, um diese besondere Perspektive mit einer schönen Linienführung abzufangen. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Manfred Fiedler 5. August 2012, 18:23

    Wow! Aber genauso schön wie die Golden Gate im Nebel! ;-)
    Manni
  • Raimund K. 5. August 2012, 17:21

    Großartiger Blick nach oben. Besonders faszinierend sind die Spiegelungen. Starke Arbeit!
    VG Raimund
  • Andrea Muruszach 5. August 2012, 16:34

    Super gelungen....die Spiegelungen und die Perspektive sind klasse !
    LG Andrea
  • Huetteberg 5. August 2012, 16:16

    wow ... eine tolle Perspektive
    LG Bernd
  • Andrea Schwyter 5. August 2012, 16:13

    sieht klasse aus!
    hoffentlich habe ich nächsten monat auch so schönes wetter...

    lg andrea
  • Dieter Behrens K.T. 5. August 2012, 15:39

    Das nennt man eine Halsverraenkeraufnahme.
    Tolle Perspektive und klare Luft und schoene Farben.

    LG a.In.Dieter
  • Antja 5. August 2012, 14:55

    Starke Perspektive! Ich stell mir gerade vor, wie Du das so fantastisch hinbekommen hast! Du scheinst ja noch ziemlich gelenkig zu sein!:-) Sieht jedenfalls klasse aus mit dem blauen Himmel und den "irren" Spiegelungen! Sind das gewölbte Fenster? Wahnsinnsaufnahme!
    LG Antja
  • Susanne 1972 5. August 2012, 14:34

    Die Perspektive ist bestens und der blaue Himmel dazu; genial!
    LG, Susanne
  • picture-e GALLERY70 5. August 2012, 14:25

    Sonntag, von Sonne keine Spur, nur Tränen der Natur, ich müßte eigentlich trainieren aber so ist jetzt eine perfekte Zeit um Dein/e Topbild/er zu betrachten und mich daran zu erfreuen. Gefällt mir. Danke! Gruss von picture-e

Informationen

Sektion
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600