Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

San Francisco - City Hall

Da geht man ahnungslos mal in ein Rathaus um sich ein paar Fahrkarten zu kaufen und trifft dann auf so etwas.

Kommentare 28

  • Franz Sklenak 9. Februar 2009, 0:09

    Ein Kunstwerk an der Decke. Gut hast Du es entdeckt. Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Peter Kr. 31. Januar 2009, 16:15

    geniale Perspektive, beeindruckende Architektur - das hätte mir auch gefallen - wandert mal zu meinen Favoriten
    LG Peter
  • Dirk Sachse 31. Januar 2009, 14:58

    Eine gelungene Aufnahme.

    VG,
    Dirk
  • Daniel Stimac 27. Januar 2009, 10:55

    ... ein Klasse Bild!

    viele Grüße aus der Fotogruppe Schwanen
    Daniel
  • iwant2c 20. Januar 2009, 8:34

    sehr klasse!
  • Ruth U. 19. Januar 2009, 8:34

    Amerika ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... dachte man bis vor kurzem .. :-))
    Ja, das ist schon ein Anblick, gut, dass die Kamera immer dabei war ... Du hast hier ein erstklassiges Foto mitgebracht, wunderbar gestaltet, schön symmetrisch ausgerichtet mit einer Detailzeichnung, die es in sich hat ... :-)))
    LG Rut h
  • Armin Bredel Photography 19. Januar 2009, 1:38

    Schade das Du den Kreis nicht ganz draufgenommen hast. Ansonsten ein Super starkes Motiv mit klasse Farben.
    LG
    Armin
  • Christine Matouschek 18. Januar 2009, 23:04

    Und dann landest Du auch gleich
    noch einen Volltreffer.
    Sehr präzise ist das geworden.
    Großartig.
    Gruß Matou
  • Nina Papiorek 18. Januar 2009, 20:28

    klasse grafik. und perfekt ausgerichtet... lg, nina
  • Mathias Lorz 18. Januar 2009, 14:35

    Farben, Schärfe, Licht - passen hier aufs Beste zusammen!
    Ein großartiges Bild, finde ich.
    LG Mathias
  • Karla Riedmiller 18. Januar 2009, 13:59

    Super Foto.. das war bestimmt nicht leicht...
    vG karla
  • Norbert H. 18. Januar 2009, 13:03

    Huch... Das ging mir letztes Jahr wohl irgendwie durch die Lappen
    Sehr cool, gerade wohl auch wegen dem Licht da....
    Und sauber ausgerichtet!
  • Micha Boland 18. Januar 2009, 12:17

    Na zum Glück hat man ja immer seine Cam bereit :)
    Klasse Aufnahme.
    Gruss Micha
  • Peter.Schuster 18. Januar 2009, 12:14

    klasse Perspektive. Sehr gutes Bild
    LG Peter
  • Nedic 18. Januar 2009, 11:51

    Das Glück des Fotos: Fotograf hat die "Cam" dabei und weiß mit ihr umzugehen