Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Gasser


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

San Francisco bei Nacht

Vor ein paar Wochen während meiner Kalifornien Rundreise aufgenommen. Meine Position war auf dem Telegraph Hill direkt beim Coit Tower.

Kommentare 4

  • Michael Fielitz 16. August 2004, 16:24

    Super Panorama, war auch gerade da - habe aber nur Bilder vom Tag...
    Bye,
    Michael
  • xyz zvc 16. August 2004, 15:08

    Leider weiss ich nicht ob das bei meiner Kamera überhaupt geht, wenn ja weiss ich leider auch nicht wie ... dumme Sache ... Vielleicht sollte ich mal an die Firma schreiben, das Handbuch kann man nämlich sofort in die Tonne werfen ...
  • Christoph Gasser 16. August 2004, 14:59

    ad Benedikt: Das liegt vielleicht daran, dass in den USA alle Skylines ähnlich aussehen ;-)
    ad Thomas: Das mit dem Himmel ist eigentlich ganz einfach. Einfach eine hohe Belichtungszeit auswählen (in diesem Fall 4 Sekunden bei ISO 100 und Blende 3,5). Dann bekommt man die Schattierungen aufs Bild. Leider ist es mir nicht gelungen ein 100% scharfes Bild zu schiessen, dann der Boden durch die vielen Autos vibriert hat.
  • xyz zvc 16. August 2004, 14:48

    Schönes Foto! Mir gefällt besonders das LichterSpiel das auch im Himmel auftritt. Finde ich echt schön!