Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T IM


Free Mitglied

San Francico, CA [2005]

- Der Klassiker: die Golden Gate Bridge. Auf Fotos tausendmal gesehn, aber im Original doch immernoch faszinierend. Vorallem bei solch herrlichem Wetter. -

Kommentare 4

  • R. Gruhn 6. März 2006, 21:14

    Schweres Motiv, da 1000fach fotografiert... Mir gefällt der Schattenwurf der Brücke besonders gut.
    R-
  • Max Michels 14. Februar 2006, 16:33

    Immer wieder ein toller Anblick. Beim letzten Besuch hab ich vom Aussichtpunkt San Francisco nicht sehen können. Hier herrscht ja auf beiden Seiten tolles Wetter.
    Gruß
    Max
  • Julia Wahl 19. September 2005, 16:38

    ja, da hast Du wirklich schoenes Wetter erwischt. :-)Schoenes Bild, aber mit dem Licht muss ich Norbert recht geben, vielleicht haettest Du auch noch etwas am Kontrast spielen koennen...
    Viele Gruesse
    Julia
  • Norbert H. 19. September 2005, 14:05

    Oh, das Bild weckt Fernweh! War da schon mal (bei ähnlich schönem Wetter). Das Bild gefällt mir sehr gut, bis auf die Lichtstimmung. Es (Das Licht) wirkt sehr Hart. Hast Du das um die Mittagszeit aufgenommen?
    Viele Grüße,
    Norbert