Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

San Felice Circeo

Blick vom Monte Circeo, das ist der Berg von dem aus Odysseus verführt wurde. Kann man hier nachlesen. Nach einem Fernsehbericht war ich auch ganz erstaunt darüber
http://www.humboldt-gymnasium-koeln.de/partnerschulen/Comenius/Formia04_05/spaccata.html
hier noch eine Seite http://www.arr-witten.de/arr/projekte/odysseus/od-karte.htm

Kommentare 3

  • R.G. K. 30. Juli 2005, 17:10

    Sehr schönes Panoramabild!
    mfg.rgk.
  • Ela Ge 30. Juli 2005, 16:14

    also nachdem das ein privater bericht is, glaub ich dem nicht wirklich, es sind nämlich auch einige fehler drinnen: er hat sich bei den sirenen anbinden lassen und bei circe is er glaub ich ca 1 jahre gewesen und meines wissens is er bei seiner odysse nicht auf diese seite von italien gekommen, aber da such ich jetzt.
  • Ela Ge 30. Juli 2005, 14:38

    hm??? hier odysseus?? vor dem trojanischen krieg? ...... erzähl, das hätt ich noch nie gehört
    und welche größere stadt is in der nähe von dieser gegend? ich kanns gar nicht einordnen
    eleonora