Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

San "Düsseldorf " Franzisco.........

Danke............Kniebrücke nach Oberkassel Panoramansicht

Kommentare 9

  • Wolfgang H. Krause 1. Juli 2008, 12:12

    @M.Wuennes: Schau mal hier: http://www.fotocityguide.de/index_impressionen.html
    Qualitativ bessere Fotos von Düsseldorf findest Du kaum.
    Gruß, Wolfgang
  • M. Wuennes 30. Juni 2008, 19:46

    @Wolfgang
    Dann zeg und doch mal ein paar dieser SCHÄTZE.....
  • The Duesseldorfer 24. Juni 2008, 21:52

    WOW! Schönes Bild, DANKESCHÖN !!!
  • Wolfgang H. Krause 22. Juni 2008, 1:20

    Wir können jetzt hier eine endlose Diskussion lostreten, wofür dieser Platz nicht gedacht ist. Aber wenn ich ein Foto hier anbiete, sollte zumindest der Ort richtig angegeben sein. Ich könnte sonst genauso gut unter den Kölner Dom schreiben, es sei die Frauenkirche in München. Dass Du meiner Meinung bist, sehe ich daran, dass Du die Bildunterschrift korrigiert hast.
    Auch wenn 1000 Mal dasselbe Motiv auftaucht, muss es nicht dieselbe Qualität sein. Allerdings meine ich, dass Düsseldorf mehr zu bieten hat als die Motive am Rheinufer. Es sind einfach nur immer dieselben Touri-Klassiker-Fotos, die mich als Düsseldorfer stören.
    Deine Chromkiste ist übrigens hervorragend!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • M. Wuennes 21. Juni 2008, 20:46

    @ Wolfgang
    Dann schau mal unter Libellen wie viele dort sind oder unter Akt wie gleich doch die Bilder sind etc.odre oder oder ....... Wenn alles abgelichtet ist können wir ja aufhören Fotos zu machen.....
    Chromkiste???
    Chromkiste???
    M. Wuennes
  • Wolfgang H. Krause 21. Juni 2008, 16:01

    Schon klar, aber schau mal unter Düsseldorf, wieviel tausend Mal die Gehry-Häuser oder das Rheinufer auftauchen. Es ist einfach Massenware.
    Nichts für ungut. Dein Bild ist o.k.
  • M. Wuennes 21. Juni 2008, 15:59

    @ Wolfgang
    Danke für den Tip, aber deine Meinung zum Bild wäre mir wichtiger gewesen. Micha
  • Wolfgang H. Krause 16. Juni 2008, 1:42

    Wenn das die "Oberbilker Brücke" ist, ist der Fluss dann die Düssel??
    Du meintest sicher die Oberkasseler Brücke. Aber die ist es auch nicht, sondern die Kniebrücke.
    Gruß, Wolfgang
  • Frank Seifert 15. Juni 2008, 5:30

    Sehr schön dargestellt.
    Grüße Frank