Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ San Diego ]

- San Diego -
aufgenommen von Harbor Island
(Pano aus 5 Aufnahmen - Scrollen nicht vergessen :-) )

Wer genau hinsieht, dem fällt das Segelschiff "Star of India" links und der Flugzeugträger "USS Midway" rechts auf

Zurück aus den USA mit Motiven zwischen Denver und L.A.
Wieder viele Nationalparks gesehen und einiges erlebt. Gerade noch rechtzeitig, bevor die Amis die Nationalparks zugemacht haben ;-)

Gleiche Tour:

Kommentare 14

  • U.R. 6. Dezember 2015, 20:28

    tolle Aufnahme, vor allem wenn man die Skyline selbst in Erinnerung hat, passt das hervorragend.
  • Jürgen Forbach 20. Oktober 2013, 19:52

    Beeindruckende Silhouette!
    Beeindruckend aber auch diese Fotoarbeit!
    Jürgen
  • anja -D- 20. Oktober 2013, 9:14

    Richtig gut :)))

    lg Anja


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Marc Dickler 19. Oktober 2013, 13:43

    Hammer....klasse Pano !
    greets Marc
  • H.Dachs 18. Oktober 2013, 18:03

    Sehr stark!!!
    Liebe Grüße Hans
  • Manfred Lang 17. Oktober 2013, 21:28

    Ein tolles Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2013, 19:58

    Das ist farblich eine ganz starke Ansicht !
    Frank
  • Andrea Schwyter 17. Oktober 2013, 13:00

    ein super pano von meiner lieblingsstadt, schön die blaue stunde erwischt. gefällt mir sehr gut

    lg andrea
  • Hans-Peter aus München 17. Oktober 2013, 11:44

    klasse Aufnahme mit dem starken Licht der Abendstimmung.
    vg Hans-Peter
  • Uwe Logemann 16. Oktober 2013, 22:57

    @Dirk: Absolut richtig. Normalerweise hätte ich Hochformat bevorzugt, aber dann hätte ich mehr als die 200mm benötigt, die mein 70-200 zu bieten hatte :-)
    @all: freut mich, dass es gefällt.
  • Dirk Schlender 16. Oktober 2013, 22:52

    Dann waren es aber sicher 5 Queraufnahmen bei der Breite! Ein wirklich sehr beeindruckendes Pano!
    VG Dirk
  • Sebastian Trandafir 16. Oktober 2013, 22:28

    Erstklassig!

    Gruß, der Seb
  • Ela Ge 16. Oktober 2013, 19:22

    Boaaaa, sehr stark
  • Roger Andres 16. Oktober 2013, 19:18

    Grossartig Uwe
    Super Pano
    Gruss Roger