Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

timo1008


Free Mitglied, Bad Rappenau

San Bernardino und die Steinmännchen

Mal wieder eine Aufnahme mit meiner kleinen LX5. Mich faszinieren jedesmal die Steinmännchen, welche es auf dichtestem Raum in unzähliger Anzahl hier oben gibt.

Ihr eigentliche Funktion müssen sie hier aber nicht erfüllen, daher nutze ich sie als Vordergrund für meine Aufnahme.

Mich fasziniert an dem Bild immer wieder die tolle Tiefe und das es einen für mich guten Schärfeverlauf von vorne bis hinten hat.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.1 mm
ISO 100