Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
San Bernadino - See

San Bernadino - See

515 9

Webberen


Free Mitglied, Mühlhausen-Ehingen

Kommentare 9

  • Roswitha Schilling 29. Oktober 2012, 13:43

    Sehr schön, mir gefällt das Bild auch gerade durch das tief-blaue Wasser so gut. Das gibt dem Bild die Hauptfarbe und die Berge geben die Bildgestaltung.
  • Schwarzerskorpion 31. August 2011, 20:01

    wow.... da kannst du dir selber auf die Schulter klopfen ..... einfach Genial deine Aufnahme!
    Wunderschönes Licht u. Farben .... 1A

    Gruß Skorpi
  • Noppes 19. August 2011, 5:41

    Ich bin ein Neuling und habe noch keine Ahnung von den Fachbegriffen.
    Ich finde das Foto einfach nur GUT!!!!!!

    Viele Grüße Noppes
  • Beim Lùkes 27. Juni 2011, 21:36

    schade der wind hat die spiegelung verhindert, trotzdem ein prächtiges bergbild, gruß lukas
  • Feiertag Randolf 27. Juni 2011, 15:28

    Tolle Aufnahme
    LG
    Randolf
  • Webberen 27. Juni 2011, 14:18

    Danke für die Hinweise

    Aber.... habe alles so gewählt, weil (wie ich meine) gerade das tief-blaue (fast schwarze) Wasser dem Bild die gut tut.
    Gruß vom Webberen
  • cornelie 27. Juni 2011, 13:18

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme, die mir sehr ge-
    fällt. Ich würde aber auch etwas vom Wasser wegschneiden.
    LG Cornelie
  • Trilatus 27. Juni 2011, 12:00

    Schönes Motiv. Eine superklare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rolf
  • Aline Ott 27. Juni 2011, 12:00

    Eine schöne Aufnahme mit sehr guter Bildqualität. Hätte nur unten noch was vom Wasser weggeschnitten. Lg Aline

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.2 mm
ISO 100