Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 11

behm foto


World Mitglied, LDK

San Antonio

vom Tower of the Americas, March 2010

Mit 1.256.000 Einwohnern ist San Antonio die siebtgrößte Stadt in den USA und nach Houston die zweitgrößte Stadt in Texas.
Der wirtschaftlichen Bedeutung nach liegt San Antonio im Staat Texas an dritter Stelle,
hinter Houston und dem Ballungsgebiet Dallas-Fort Worth.

Die kulturelle Vielfalt der Stadt ist von spanischen, mexikanischen, angloamerikanischen und deutschen Einflüssen geprägt.

International bekannt ist die Stadt San Antonio durch ihre Basketball-Mannschaft,
die San Antonio Spurs, durch das Fort Alamo, sowie den River Walk.



San Antonio II
San Antonio II
behm foto


San Antonio III
San Antonio III
behm foto


San Antonio
San Antonio
behm foto

Kommentare 11

  • FotofreundMannheim 21. März 2010, 14:38

    Für mich die schönste Stadt von Texas. Der Riverwalk ist wirklich sehr schön, allerdings erst etwas ausserhalb der Haupteingangspunkte. Dort kam ich mir vor wie in Disneyland, überhaupt nicht erholsam.

    Grüsse
    Armin
  • Die Mohnblumen 20. März 2010, 14:44

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser Stadt, sehr gut getroffen.
    LG K-H
  • ewaldmario 19. März 2010, 23:50

    "san antonio rose" kannte ich schon länger,
    jetzt kenn ich also san antonio selber auch ...
    feines bild ...
  • Anja Gabi 19. März 2010, 12:21

    Ein toller Überblick und eine interessante Information.
    Mir ist diese Stadt bisher völlig unbekannt gewesen.
    LG Anja
  • Jürgen Divina 18. März 2010, 21:16

    Hat aber auf jeden Fall mehr Natürliches als die anderen US-Riesenstädte.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • wkbilder 18. März 2010, 21:04

    top luftbilder!!!!!!!!!, vg peter
  • Manuel Hauser 18. März 2010, 20:12

    Das ist ein sehr schöner Ausblick auf die Stadt, gefällt mir!
    lg Manuel
  • Mia B. 18. März 2010, 20:03

    Von oben hat man doch den besten Überblick und mit der Erklärung noch umso mehr. Mir gefällt diese Stadtansicht, durch den Abstand wird man nicht erdrückt.
    lg mia
  • behm foto 18. März 2010, 17:33

    den River Walk, der unterhalb des Straßennieveaus liegt ,
    sieht man auf dem Foto leider nicht.
    lg bernd
  • Gerlind Arnold 18. März 2010, 16:01

    Ein gut gezeigter Überblick.Ist aber eine ziemliche Betonwüste.
    Gruß Gerlind
  • Wolfgang Vahrenholt 18. März 2010, 15:10

    Das ist schon sehr beeindruckend.
    LG Wolfgang