Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samy´s böser Blick^^

Samy´s böser Blick^^

254 4

Marcus Brands


Free Mitglied, Echterdingen

Samy´s böser Blick^^

Ich frage mich nur warum?
Warum schaut sie so böse?
Als ob ich Ihr irgendwie auf die Nerven gegangen bin.^^

Mo, was ich noch sagen möchte, schreib einfach was du denkst, ich bin für Kritik und Lob hier. Eher für Kritik, ohne die werde ich ja nicht besser.

Kommentare 4

  • Heiko Deckel 5. Oktober 2009, 19:24

    Gute konstruktive Kritik von Mo! So gefällt mir das.

    ...und das mit dem "wegstempeln" zeigt dir die "Tante Mo" dann beim nächsten Besuch! *schnellduckundweg*

    LG Heiko
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2009, 16:37

    Wir finden nicht das Samy böse schaut. Sie sieht doch lieb aus.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Monika 1605 5. Oktober 2009, 10:58

    Hier spricht die Tante MO......;-))))))
    Ok, Du hast es so gewollt.
    Zunächst die Perspektive.....klasse gewählt. Samy schaut direkt in die Kamera, das ist gut.
    Leider rauscht das Bild, dass sieht man besonders in den Augen. Liegt aber an der Umgebung, da kann man nur mit Ausleuchten etwas machen.
    Ihr habt doch so ein schönes rotes Sofa, vielleicht kannst Du Samy dazu bewegen sich mal dort drauf zu legen. Dann hast Du einen gleichmäßigen Hintergrund. Denn bei dem Bild wird der Blick auf die Lampe gezogen die man oben links im Bild sieht.
    Der Schrank ist nicht sooo störend. Es ist ja auch immer blöd, wenn man erst die Möbel heraus räumen muss, nur um einen hellen Hintergrund zu haben.
    *gf*
    Der Rahmen gefällt mir sehr gut, dezent und mit hell und dunkel gut gewählt.
    Ja, dass war es.... liebe Grüße MO
  • Penny Deckel 5. Oktober 2009, 6:40

    Ich find´s gar nicht schlecht. Wieder einen Tick zu dunkel. Aber Ihren Blick hast Du prima festgehalten. Ich frag mich gerade nur was das für ein heller Schatten links und was für ein dunkler Schatten rechts das ist?? Absicht??
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz