Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

My Name Got Lost


Free Mitglied, ser rand und band

Kommentare 6

  • Katha. P. 6. Januar 2006, 21:02

    ....schmacht..... ;)) gefällt mir sehr!!
  • Vanessa O. 5. Januar 2006, 14:34

    Super schönes Bild. Ein wirklich netter Hund und sein aufgeweckter Blick gefällt mir so. Hat er etwas blau in seinem Auge? Ein Aussie? Die Nase sieht ja auch süß aus, mit dem Rosa. Ach und die Kulisse sieht auch toll aus. Wo war das denn?
    LG
  • Peggy D. 5. Januar 2006, 1:08

    Ein schön Belichtetes Hundeportrait.
    LG Peggy
  • fotoARTstudio 4. Januar 2006, 21:50

    Sammy, du bist klasse!
    LG Sabine
  • ~Merlin~ 4. Januar 2006, 21:45

    Ein klasse Bursche, das Portrait ist einfach super gelungen,

    Gruß, Kai
  • Nina Tank 4. Januar 2006, 21:43

    Mit dem kann man Spaß haben :-) Das Bild hat Bewegung, gefällt mir :-)
    GLG, Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz