Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Samuel Beckett Bridge...

...in Dublin...erst 2009 eröffnet und eine Sehenswürdigkeit. Sie wird auch "Harp" genannt, weil sie ein wenig, wie eine auf der Seite liegende Harfe aussieht. Aber nicht nur das macht sie interessant:
http://www.urlaubsziele.com/sehenswuerdigkeiten/615/

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2013, 13:19

    Wow, eine sehr gute Nachtaufnahme ist das! Klasse gemacht!

    lg irelandeddie
  • Polvolina 28. September 2013, 17:52

    Tolle Nachtaufnahme - gefällt mir sehr gut! :-)
  • Paddy Timm 25. September 2013, 22:07

    Die wohl schönste Brücke in Dublin (zumindest meine Lieblingsbrücke). Schön eingefangen!
    LG Paddy
  • Adrianus Aarts 24. September 2013, 22:58

    Wunder und wunderschön ist dein NACHTbild Birgit.
    Wirklich Klasse
    LG Ad
  • katta82 24. September 2013, 20:40

    so heisst die also... ;)
    gesehen haben wir die auch! Und Fotos hab ich auch gemacht, aber die sind nicht so schön geworden wie deins! Sieht wirklich super aus!

    lg!
  • Frank Wertke 24. September 2013, 20:26

    Das ist ja super geworden.
  • Andi L. 24. September 2013, 19:28

    Bin total begeistert..........wahnsinn
  • Michael Dölger 24. September 2013, 19:22

    schöne nächtliche aufnahme.

    gruß meikel