Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

samtweich

zeigt sich die weißeKüchenschelle ( Kuhschelle ) in meinem Garten...


Frühlingsblumen

mit Frühlingsfarben.
mit Frühlingsfarben.
- Edith Vogel


Magnolien
Magnolien
- Edith Vogel

Kommentare 54

  • Monika LD 27. April 2013, 23:56

    Ein Traum. Diese Küchenschellen haben mich jetzt so begeistert, dass ich mich unbedingt auch mal näher damit beschäftigen muss. Ich möchte sie auch im Garten haben.
    LG Moni
  • Eifelpixel 27. April 2013, 6:40

    Eine sehr schöne Blüte und in weiß kannte ich sie noch nicht.
    Schöne Grüße Joachim
  • Clau.Dia´s 24. April 2013, 22:28

    Hier stimmt alles! Der richtige Bildausschnitt, die Schärfe präzise gesetzt und herrlich sanfte Farben. Sehr, sehr schön, Edith!

    LG Claudia
  • Hans Pfleger 23. April 2013, 23:41

    Das Lob hast Du Dir aber auch wirklich verdient, eine Blumenaufnahme vom Allerfeinsten,
    Hans
  • Angelika El. 23. April 2013, 22:39


    GAnz wunderbar, deine Küchenschelle - meine kommt diese Jahr leider nicht mehr - sie hat mir über viele Jahre Freude bereitet gehabt.... - Deine Aufnahme ist super!!!

    LG!
    Angelika

  • Ruth U. 23. April 2013, 20:18

    Das ist wunderschön und ganz bezaubernd, Perspektive und Schärfe sind top.
    LG Ruth
  • Huetteberg 23. April 2013, 20:15

    ein erstklassiges MAkro..
    LG Bernd
  • S. Söllner 23. April 2013, 19:40

    Wunderschön gemacht. Schärfe genau auf den Punkt, und das Weiche, Zarte der Blüte kommt perfekt rüber...
    Mfg, Sigi
  • Gabriele Benzler 23. April 2013, 18:38

    Wunderschön!
    LG Gabi
  • Ilse Rehn 23. April 2013, 18:30

    wunderschön zart und fein sehen sie in weiß aus, ich mag sie, da sie ganz bezaubernde Motive abgeben
    glg.Ilse
  • Maren Arndt 23. April 2013, 18:16

    Bei mir ist sie noch nicht soweit.
    Ich muss mich noch gedulden, oder Fotos vom vergangenen Jahr nehmen ;-)
    Lg
    Maren
  • Christel Kessler 23. April 2013, 13:52

    Der Titel paßt bestens, und so schön flauschig sind sie auch!
    Sternmagnolie
    Sternmagnolie
    Christel Kessler

    lg christel
  • Gasser Lisbeth 23. April 2013, 13:08

    Weich und zart in toller Schärfe !
    LG Lisbeth
  • Ingeborg Zimmer 23. April 2013, 12:06

    Ich mag sie sehr Edith.....
    Auch wenn sie verblüht sind, sind sie noch eine Schönheit.
    L.Dank auch für den netten Eintrag bei mir :-)))
    LG Ingeborg
  • Jessy01 23. April 2013, 11:49

    Wow - eine Super Aufnahme !!! Ich würde es mir an die Wand hängen, damit ich es immer sehen kann.
    Gehört ab jetzt zu meinen Favoriten.

    Gruß Jessy01
  • schatz katharina 23. April 2013, 11:30

    HERRLICH!!!LG Katharina
  • Helmi S. 23. April 2013, 11:23

    Ein Traumfoto, weichgezeichnet und doch sieht man jedes Härchen. In diesem zarten weiß sieht sie besonders schön aus.
    hg helmi
  • Trautel R. 23. April 2013, 11:01

    du sagst es und eine augenweide für die betrachterin.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 23. April 2013, 8:40

    Das hat die vielen Anmerkungen verdient.
    Georg
  • Angela Höfer 23. April 2013, 8:34

    einfach schöne blüte
  • Wolfg. Müller 23. April 2013, 8:33

    Nicht nur die Blüte ist herrlich, sondern auch Dein Foto. Hervorragend hast Du die wunderschöne Blüte aufgenommen, mit bester Schärfe und guter Freistellung.
    Auch die angehängten Fotos sind sehr gut und schön.
    Gruß Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 23. April 2013, 8:24

    ...sehr edel und fein !
    gekonnt präsentiert
    lg micha
  • Günter So 23. April 2013, 7:26

    In Weiß ist sie auch eine echte Schönheit.
    Bisher kannte ich nur die Lila-Variante.

    Die dottergelbweissen Staubblätter sind herrlich zu den Aussenblättern.

    LG Günter
  • Wolfgang H. Schäfer 23. April 2013, 6:56

    Wunderbar die Schärfe gesetzt. Klasse Spiel mit der Tiefenschärfe, Edith.
    LG Wolfgang
  • aspectus 23. April 2013, 0:17

    Eine makellose zarte Schönheit beeindruckend von dir präsentiert!!!!
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1