Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndyG.


Free Mitglied, München

Samtpfoten

Erste Versuche mit der Alpha 57.
Ich würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen.

Kommentare 9

  • stbehan 10. März 2013, 12:53

    ....da gebe ich dir vollkommen Recht, die Bilder müssen in erster Linie dir gefallen und jeder hat seine persönliche Ansicht der Dinge! Ich meine es auch nicht böse!
    LG Stefan
  • AndyG. 10. März 2013, 12:51

    @Stefan:

    Ich hatte hier bereits etwas mit dem Beschnitt gespielt, unter anderem 1:1 und 3:4, aber anschließend hatte mir dieses Bild am meisten zugesagt. Ich bin zwar sehr froh, dass ich hier Tipps und Kritik bekomme, nur in allererster Linie gebe ich zu, dass ich für mich selbst fotografiere und auch recht viel auf meine eigene Meinung gebe.

    :-)

    Simon
  • stbehan 10. März 2013, 12:41

    Moin,
    tolles Bild!!! Das Farbrauschen stört mich gar nicht! Ich hätte mal wieder geschnitten ;-), oben ist mir viel zu viel tote rote Fläche!
    VG Stefan
  • AndyG. 1. März 2013, 18:36

    @axel sand: vielen dank, werde ich hoffentlich haben :)
  • Axel Sand 1. März 2013, 18:18

    Na, den Versuch finde ich durchaus gelungen.
    Bis die Feineinstellungen gefunden sind, dauert es ein wenig.
    Für Iso 2000 ist das Rauschen aber vertretbar.
    Viel Spass mit der Neuen.
    Gruß
    Axel
  • AndyG. 1. März 2013, 15:44

    @sternenengel : vielen Dank :)
  • sternenengel 1. März 2013, 15:38

    süß

    Elli
  • AndyG. 1. März 2013, 14:39

    Vielen dank für deine anmerkung :). Ich bin gerade beim herantasten an die manuellen Einstellungen und bin froh das du dich hier mitteilst :)
  • Daborius 1. März 2013, 14:23

    Schöne Idee .
    Das ISO-Rauschen stört mich nur etwas .
    VG Daborius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000