Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hebeler


World Mitglied, Unna

"Samtpfote"

Tiger im Zoo Münster

Kommentare 3

  • Christoph SML 12. Mai 2014, 21:07

    Also, zunächst möchte ich von dem "Samtpfötchen" (geschätzter Durchmesser 15-20cm) keine gewischt kriegen!

    Das Bild selbst gefällt mir gut, muss mann/frau erst mal sehn und umsetzen, Prima, Feines Bild

    Liebe Grüße, Christoph

    PS
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Rücknahme der Lichter und eine leichte Steigerung der Farbsättigung das Bild noch interessanter macht.
  • B. Lohse 2. Mai 2014, 20:37

    Sieht toll aus.Auch so eine Detailaufnahme hat was sehr schönes.Schärfe gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • AugenBlick(e) 2. Mai 2014, 18:48

    Wow, wie bist denn so nah an das "Pfötchen" herangekommen? Lag der dazugehörige Tiger in Narkose? ;-))
    Im Ernst - schöne und außergewöhnliche Aufnahme in guter Qualität!
    LG - Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Münster
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200