Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

samtpfötchen von san andres #2

und hier die 3-farbige glückskatzen-version
es mu0te schnell gehn, weil die mir fremden tierchen nicht so stille hielten, wie es für ein foto mit öhrchen gut gewesen wäre

Kommentare 6

  • Photo-Obi 16. April 2013, 17:11

    Der Blick ist der Brüller. Als wenn du ihr vorher noch ein kleines Leckerli gegeben hättest damit so schaut.
    Schöne Schärfe, für ein Foto auf die Schnelle. Mich stört es nicht, dass man keine Ohren sieht. Man ist ja völlig
    auf den Blick der Katze fixiert.

    Lg Claudia
  • J.E. Zimosch 16. April 2013, 16:04

    Man ist wach.
    Gruß
    J.E.
  • Horst Schulmayer 15. April 2013, 22:16

    Ja, Katzen fotografieren ist schwieriger als gedacht ... aber Ohren dran oder ab ... der Blick ist wunderschön. Ich glaube, so konzentriert können wirklich nur Katzen schauen :-) Sehr schön ist sie!
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 21:18

    sieht ja aus wie ein richtiger Schlawiner :-) hübsch fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • bluedom 15. April 2013, 21:13

    Wow, die Augen!
    Tolle Nähe.
    Zudem, scharf geschossen :)
    Gruß Dominik
  • Stefania Ponzone 15. April 2013, 21:06

    Miao!

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner La Palma
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz