Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Weick


Free Mitglied, Berlin + Eberswalde, geb. in KA

Samtpfötchen

- Auf dem kleinen Friedhof in Carwitz in der Nähe zum Grab von Fallada, Feldberger Seenplatte/MV. -

Kommentare 2

  • Michael Weick 7. Januar 2009, 23:21

    Die Begegnung fand schon im Herbst `08 statt und sie kam mir fast in Augenhöhe entgegen, wenn man sich auf das Mäuerchen plazierte. Frisch war's aber auch schon. Nehme an, dass Du andere Katzenohren schon mal gesehen hast. Diese hier sind m.E. entbehrlich. Habe sie aber nicht aufgegessen!
    Ein gutes Nächtle bis bald Michael
  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2009, 23:12

    Und Du lagst bei der Witterung vor ihr auf dem Bauch!?
    Auf jeden Fall wirkt sie dadurch übermächtig und alles andere tritt in den HG.
    Dabei übersehe ich aber nicht, dass Du ihr die Ohren abgeschnitten hast!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz