Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • LisaMariePhotography 4. Juni 2012, 17:37

    Dankeschön ;)
  • Tenyapictures 3. Juni 2012, 22:05

    Ich finde das Bild echt schön... finde die Unschärfe nimmt dem Bild die Härte... es wirkt ruhig und weich... so wie samtpfötchen sein sollen :o)
  • LisaMariePhotography 1. Juni 2012, 15:32

    Gut zu wissen :)
    Danke.
  • Wolkenhimmel 1. Juni 2012, 15:29

    1/60 geht grad noch aus der Hand.... darunter gehts nicht mehr. Dann muss ein Stativ her. Eine Art Faustregel, die man sich merken kann. Noch eine: wenn du eine Brennweite von 55 mm eingestellt hast, dann musst du den Umkehrwert mindestens an Belichtungszeit haben, damits noch scharf wird also 1/55 (was es nicht gibt, also 1/60). Bei 100 mm Brennweite z. B. musst du schauen, dass die Belichtungszeit bei min. 1/200 liegt.
  • LisaMariePhotography 30. Mai 2012, 18:20

    Ja das ist wohl wahr.. danke für die Kritik =)
  • Dominik der Weltenbummler 30. Mai 2012, 18:14

    ich sehe nur Pfoten :) Schade, dass es so unscharf ist - 1/8. Sek. ist als Belichtungszeit wohl doch etwas zu kurz... Willkommen bei der FC!

    Lieben Gruß,
    Dominik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 800